parallax background


Belgin Berksun

Meine Motivation

Nach meiner 15-jährigen Arbeit als Bauingenieurin


im Projektmanagment begann ich eine innere Leere zu empfinden. Etwas Entscheidendes fehlte in meiner beruflichen Tätigkeit: Meine „wahren“ Fähigkeiten und mein „authentisches“ Wissen, all meine Talente außerhalb meines gelernten Fachwissens, konnten nicht wirksam werden. Ich fühlte ich mich durch meinen Beruf nicht mehr „getragen“ und meine Arbeit brachte mir keine Erfüllung..


Nach einigen Jahren der Entdeckungsreise zu mir selbst, vielen Seminaren, Ausbildungen und Coachings, traf ich die Entscheidung einen neuen Weg zu gehen, um meine Bestimmung zu leben und alle meine Fähigkeiten und Talente dafür einzusetzen, damit Du Deine wahre Größe leben kannst.

Meine Mission

So gewinnst Du Aufmerksamkeit, die trägt.


“Wir benötigen Aufmerksamkeit von unseren Mitmenschen, damit sie uns spiegeln. Dadurch werden wir von ihnen “eingeschaltet”. Dann spricht es uns, unser authentisches Wissen und wir werden zu unserem eigenen Meister. Wahre Aufmerksamkeit entsteht anders als Du denkst. Ich zeige Dir wie.” Jeder von uns hat authentisches Wissen und Fähigkeiten, die wie ein Schatz tief vergraben liegen unter elterlicher Erziehung, Glaubenssätzen, Schulbildung, Ausbildung usw. Meine Mission ist es, dass Du Dir Deiner verborgenen Schätze, Deiner wahren Größe und dessen, was Du in dieser Welt bewegen kannst, bewusstwirst. Jeder von uns ist ein Teil eines großen Puzzles und Auftrages und wenn auch Du Deinen Platz in diesem Puzzle einnimmst, kannst Du Großes bewegen! "Dein Roter Teppich" bringt Dich dahin, was Dein Wesen schon immer für Dich tun wollte: Im Einklang mit Deinem Wesen schwingen, Wachsen und seine unendliche Größe leben, um auf der Bühne Deines Lebens zum Star zu werden!

Du bist nicht zufällig hier, an Zufälle glaube ich nicht mehr!

Deshalb freue ich mich ganz besonders, Dich jetzt kennen zu lernen und freue mich auf Deine Nachricht.