parallax background

Angebote


Dein Roter Teppich - Programm


Das 10 Wochen Online-Programm zur Aktivierung Deines Roten Teppichs

  • Du würdest Dich gerne Deiner Lebensaufgabe voll hingeben und weißt nicht wie?
  • Du fragst Dich, was Du noch alles lernen sollst, um von Deiner Lebensaufgabe „getragen“ zu werden?
  • Du spürst, dass noch viele unentdeckte Schätze in Dir schlummern und fragst Dich, wie Du sie freilegen kannst?
  • Deine inneren „Selbstzweifler“ hindern Dich immer wieder daran, Deine Visionen umzusetzen?
  • Du möchtest mit Deinen „authentischen Fähigkeiten“ zu Deinem eigenen Meister und zum Star Deines Lebens werden?

Dein Roter Teppich - Programm


Als ausgebildeter System Coach setze ich all meine Expertise, Lebenserfahrung und Fähigkeiten und mein „authentisches Wissen“ ein, um Deinen Roten Teppich zu aktivieren. Ich “verbinde” mich mit Dir und unterstütze Dich dabei, Dein “authentisches Wissen” und Deine Fähigkeiten freizulegen, die unter elterlicher Erziehung, Glaubenssätzen, Schulbildung und Ausbildung usw. vergaben liegen. Damit Du voller Selbstvertrauen im Einklang mit Deinem Wesen schwingen kannst und die “wahre” Aufmerksamkeit bekommst, die trägt.


Das 10 Wochen Online-Programm: Aktiviere Deinen Roten Teppichs


Vereinbare ein kostenloses 45-minütiges Klarheitsgespräch mit mir, und wir schauen, wo Du gerade stehst und welche ersten Schritte zur Aktivierung Deines Roten Teppichs erforderlich sind.

Link zum „You can book me“ Kalender

Multikulturelles Coaching


Multikulturell, grenzenlos, erfolgreich - Programm

  • Als multikultureller Mensch bist Du in Deutschland, Österreich oder Schweiz geboren oder aufgewachsen?
  • Vielleicht bist Du sogar ein „Kofferkind“ und hast kein Heimatgefühl, weil Du zwischen den Ländern gependelt bist?
  • In der deutschen Gesellschaft bis Du der „Ausländer“ und in Deinem Herkunftsland der „Deutschländer“?
  • Du fragst Dich, wer Du eigentlich wirklich bist, völlig unabhängig von Deiner nationalen oder religiösen Identität und unabhängig davon, wo Du gerade lebst?
  • Du fühlst Dich eingeengt und gefangen zwischen zwei Kulturen und möchtest ein freies, selbstbestimmten Leben nach Deinen Vorstellungen führen?
  • Du hast das Gefühl, Dein Leben „plätschert“ so vor sich hin und Du möchtest endlich Deine vollen Potentiale entfalten und Dir Dein Wunschleben kreieren?
  • Ich bin als Türkin in Deutschland geboren und kenne diese Herausforderungen sehr gut! Auf der einen Seite die Vielfalt eines Multi-Kulti-Lebens, und auf der anderen Seite das Gefühl von „Gefangensein“ zwischen zwei Kulturen, insbesondere als türkische Frau. Heute weiß ich, dass es ein großes Geschenk ist, denn wir Multi-Kulti-Menschen haben doppelte Potentiale. Als ausgebildeter System Coach setze ich all meine Expertise, Lebenserfahrung und Fähigkeiten ein, um Deine inneren Ressourcen zu aktivieren. Gemeinsam räumen wir die Hürden aus dem Weg, die Dich bisher daran gehindert haben, Dein doppeltes Potential zu entfalten, damit Du in Deiner vollen Größe zum Star Deines Lebens wirst.


    Das 10 Wochen Online-Programm: Multikulturell, grenzenlos, erfolgreich


    Vereinbare ein kostenloses 45-minütiges Klarheitsgespräch mit mir, und wir schauen, wo Du gerade stehst und welche ersten Schritte Du gehen kannst, um Deine Potentiale zu entfalten.

    Link zum „You can book me“ Kalender

    Familienaufstellungen


    Immer wiederkehrende destruktive Lebensmuster und Konflikte können auf Grund von „Verstrickungen“ mit Personen und Ereignissen aus unserem Familiensystem entstanden sein. Unbewusst werden Schicksale oder Verhaltensmuster wiederholt oder zeigen sich als scheinbar unüberwindbare Hürden in unserem Leben. Ziel einer Aufstellung ist es, die Psychodynamiken und Verstrickungen im Familiensystem zu erkennen und eine gute Lösung für den Aufstellenden zu finden. Die bisher unbewussten „Verstrickungen“ und Ereignisse aus der Vergangenheit werden mit Hilfe von Stellvertretern ausgearbeitet und dem Aufstellenden bewusst gemacht.

    Durch das Sprechen von Lösungssätzen werden diese aufgelöst und der Aufstellende verspürt eine deutliche Erleichterung. Die systemische Familienaufstellung ist eine sehr kraftvolle Methode, um Ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln und wird nicht nur für den Aufstellenden, sondern auch für die Stellvertreter zu einem tiefgreifenden Erlebnis.
    Folgende Themen können durch eine Aufstellung zu guten Lösungen geführt werden:

  • Du hast Schwierigkeiten in Deinen Beziehungen zum Partner, Familienangehörige, Kollegen oder Vorgesetzte?
  • Du findest Dich immer wieder in unglücklichen Partnerschaften wieder und sehnst Dich nach einer erfüllten Partnerschaft?
  • Du wünschst Dir mehr beruflichen oder finanziellen Erfolg in Deinem Leben und möchtest endlich Ihre Deine Potentiale entfalten?
  • Du hast immer wieder Gefühle von Angst, Wut oder Scham und fragst Dich, was es mit Dir zu tun hat?
  • Du hast immer wiederkehrende, körperliche Symptome, die keine Heilung finden wollen?
  • Familienaufstellungen biete ich als Gruppen-Seminare im Frankfurter Raum an. Die Adresse wird nach erfolgter Anmeldung bekannt gegeben. Für detaillierte Informationen kontaktiere mich gerne.